Wir über uns

Wir sind ein rustikales Speiserestaurant im Herzen der Stadt Frankfurt (Oder) und sind direkt an der Oder gelegen.

Das Frankfurter Kartoffelhaus wurde am 27. Juni 1994 eröffnet und existiert nunmehr schon seit über 20 Jahren. Wer uns schon einmal im Laufe der Jahre besucht hat, der weiß die rustikale und gemütliche Atmosphäre unserer ,,Gaststube" zu schätzen. Man fühlt sich  fast ,,wie bei Muttern". An warmen Tagen im Frühling und Sommer lohnt sich ebenfalls ein Besuch. Auf unserer groß angelegten Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf die Oder und kann unsere Kartoffelspezialitäten  oder auch ein ,,Kühles Blondes" unter freiem Himmel und bei herrlichstem Sonnenschein genießen.

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei uns alles rund um die Kartoffel. Wir bieten ein umfangreiches Speisenangebot, dass sowohl typische Gerichte aus unserer Heimat beinhaltet, wie z.B. Pellkartoffeln mit Quark, Grützwurst oder den Kartoffelauflauf nach ,,Märkischer Art", als auch verschiedene Speisen aus ,,aller Welt". Werfen Sie doch gleich einmal einen Blick auf unsere Speisekarte.

 

Top